> Zurück

Skitag 06.03.2016

02.12.2016

Nach einem frühen Start in den Tag trafen sich die Mitglieder der Musikgesellschaft für einmal ohne Instrumente. Gemeinsam mit ihren Familien hatten sie diesmal die Winterausrüstung im Gepäck. Den aktuellen Wetterverhältnissen entsprechend ging es in die Flumserberge, wo schon rasch die Sonne zum Vorschein kam. So stand einem wunderbaren gemeinsamen Tag im Schnee nichts mehr im Wege. In unterschiedlichen Gruppen, den Bedürfnissen entsprechend, war man unterwegs und bereitete für einmal sich selber ohne Musik eine Freude. Ehe man sich versah war schon Mittagszeit, wo sich alle zum gemeinsamen Essen wieder trafen. Danach wurden erneut die Pisten unsicher gemacht und das eigene Können unter Beweis gestellt. Das schöne Wetter wurde ausgiebig genossen und viel frische Luft sowie neue Energie getankt um bald wieder tolle Konzerte für unsere Zuschauer geben zu können. . Nach einem gemeinsamen gemütlichen Ausklang bei Kaffee und Kuchen machten sich alle Musikanten müde aber mit guten Erinnerungen auf den Heimweg.